Home  >  JCI Frutigland

    Netzwerk, Events, Trainings, Projekte

    Die Kammer Frutigland (LOM Frutigland für Local Organisation) wurde im Jahr 1992 gegründet. Seither stehen wir für einen gesunden Mix aus Business, Netzwerk und sozialem Engagement. JCI ist aber auch ein sinnvoller Ausgleich zum Geschäftsalltag.

     

    Chris Rosser, Präsident JCI Frutigland

     
     

    Wer passt zu uns?

    Zur LOM Frutigland passen kreative, mutige und offene Führungskräfte die bereit sind, durch Ihre aktive Mitarbeit innerhalb von JCI neuen Fähigkeiten zu entwickeln.

    Insbesondere in wirtschaftsschwächeren Bergregionen wie dem Frutigland ist es wichtig, dass junge aktive Unternehmer gemeinsam die Zukunft entwickeln und voneinander profitieren.

     

    Unsere Geschichte

    JCI began vor fast 100 Jahren im Jahre 1915 in St. Louis. Gegründet wurde es unter dem Namen Young Men's Progressive Civic Association (YMPCA) und in 1944 im Zuge der Internationalisierung umbenannte in JCI - Junior Chamber International.

    Rechts findest du ein Kurzvideo  mit der Geschichte sowie einen längeren Beitrag zum Gründer Henry Giessenbier .

     
     
     
     
     
    JCI Facebook